Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen einen Schönen Ostersonntag
Viel Spaß beim Eier suchen Genießt den Tag mit euren Lieben

Heute zum Fest des Tages :-) durfte ich ausschlafen, gemütlich gefrühstückt und dann habe ich noch ne Runde für meinen kleinen zukünftigen Schwiegersohn (in 20 Jahren wenn wir glück haben)  genäht. Der hat nämlich am Dienstag Geburtstag. 
Jetzt habe ich schnell die Osterhasen versteckt weil Liebling mit der Hexe Laufrad fahren ist. 
Oma musste auch noch aufgeklärt werden dass die Uhren sich umgestellt haben :-) 
Oma hat zum Essen eingeladen um 12 Uhr und da ich wissen wollte "Nach neuer oder Alter Uhrzeit?" ist sie jetzt etwas gestresst :-)



Lieblingssatz des Tages
Hexe: "psssst......" 
Ich: "Warum pssst!" 
Hexe: "Weil ich jetzt reden will!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen