Sonntag, 14. April 2013

Entspannt....


......beginnt bei mir der Sonntagmorgen

08:00 Uhr aufgestanden und mein Petite Coquine schläft noch, einfach traumhaft, ich geniesse den Morgen noch solange sie schläft.


Heute wird fertig genäht und ich bin gespannt ob und wie es passt......und vor allem wie es meiner Süsses gefällt. Aber zur Zeit is alles was ein Kleid oder Röckchen ist super COOL.


So jetzt is mein KABA leer und es ist mittlerweile schon 08:30 Uhr und jetzt werde ich mal langsam mein Kind wecken gehen.

Hab ich schon erwähnt das ich das beste Kind aller Zeiten hab ??? Gott sei dank ist sie eine Langschläferin.....dafür kann sie schon am frühen morgen singen (lauthals auch wenns erst 06:00 Uhr ist) was für mich MORGENMUFFEL nicht so prickelnd ist... :-)
Aber irgendwo muss man ja abstriche machen.
In diesem Sinn ein Schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen