Donnerstag, 8. August 2013

Leggins, Leggins und nochmal Leggins.....

.....sooo lange genug haben sie unfertig dagelegen, hatte schon Angst, dass sie bei Fertigstellung nicht mehr passen würden. Allerdings war auch nicht das Wetter für lange Leggins, und das Wetter hat mich auch lange abgehalten um zu nähen.
Mittags war zu warm zu nähen da hab ich dann lieber im Garten oder im Pool gelegen, abends war ich und mein Mann mit Garten gießen beschäftigt und dann war ich froh als ich mich endlich auf die Couch legen konnte. 
Aber jetzt wo es angefangen hat kühler zu werden und es auch abundzu mal regnet komm ich wieder zum nähen und somit sind diese Leggins in den Letzten Tagen entstanden....




Schnitt ist aus der Ottobre und sie passen wie angegossen und hat auch noch ein bisschen Platz......

und mal wieder etwas lustiges von meinem Petite Coquine:

wir probieren ihr gerade beizubringen dass "ICH WILL..." nicht toll ist und es "ICH MÖCHTE BITTE!" heißt

SIE: "ICH WILL WAS TRINKEN!"
WIR: " DAS HEIßT NICHT ICH WILL....DAS HEIßT?"
SIE: "ICH MÖCHTE BITTE!"
WIR: "SAGS BITTE GANZ! ICH MÖCHTE ETWAS TRINKEN!" (weil sie meist sagt: Ich Möchte bitte will was trinken!)
SIE: "ICH MÖCHTE BITTE ETWAS TRINKEN!"

Jetzt hat sie gestern etwas mit Papa gelesen und Papa hat gelesen: "Da sagt der Fuchs ich will jetzt aber nicht!" 
Und Sie: "He, das heißt nicht ICH WILL! Stimmts Mama, das heißt ich möchte bitte!"
SIE zum Papa: "Sags richtig Papa - Da sagt der Fuchs ich möchte bitte jetzt nicht!"
Papa: "Stimmt da hast du recht! Da sagt der Fuchs ich möchte jetzt aber nicht!"
SIE: " Toll Papa das hast du gut gelesen, Super gemacht, bin stolz auf dich!"

Wir mussten so grinsen - weil es anscheinend Früchte trägt was wir so erzählen!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Legginsparade hast du da gezaubert - die gefallen mir echt gut. Schöne Farben!

    ...haha...petite coquine ist großartig!

    AntwortenLöschen