Samstag, 24. August 2013

Urlaubsende ist doof...

Nun sind wir wieder seit gestern aus unserem tollen tollen Urlaub zurück. Dieses Jahr gings für eine Woche an den Bodensee. Gefreut haben wir uns wie Kinder, haben viel erlebt und viel unternommen.

Ankunft am Bodensee

Morgens am Ferienhaus 



Bodensee bei Nacht


Auf dem Pfänder waren wir auch (natürlich mit der Seilbahn gefahren)



 und am Rheinfall waren wir auch 


und ganz zum Schluss hat sich der Urlaub auch noch gelohnt, denn zusätzlich war ich noch auf Münzprägejagd und habe meinen nächsten Unterpunkt bei meinen 30 von 300 gelöst
Bodenseemünzen zum größtenteil abgehakt.
Jaaaaa teilweise haben wir unseren Urlaub nach den Standorten der Prägeautomaten geplant


Und zu Guter Letzt noch was für die Nähverrückten: 
Als wir Richtung Heimat waren, haben wir noch das entdeckt


Mein Mann hat extra nochmal rumgedreht das ich das Bild machen kann und mich gefragt ob wir nicht mal halten sollten und schauen gehen. NEIN! ICH HABE KEIN GELD.....UND AUCH KEINE VORSTELLUNG WIE TEUER ODER BILLIG WELCHE IST, WELCHE ICH WILL UND WELCHE EIN SCHNÄPPCHEN IST !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen