Sonntag, 22. September 2013

Neues...

irgendwie komme ich nicht zum posten.
Ich bin etwas angeschlagen, Petite Coquine ist auch schlecht drauf. Geburtstage über Geburtstage.
Meine Mama und Mein Mann haben Geburtstag gefeiert

Ach ja was soll ich sagen ihr werdet es kennen

Ein paar Sachen genäht und schon is der nächste Monat rum.

In 53 Tagen hat mein Petite Coquine Geburtstag und wird Stolze 3 Jahre alt
Ich hab in genau 60 Tage Geburtstag und werde stolze ** Jahre alt (wie alt verrat ich net - nur so viel es ist 2 Stellig *hihihi*)
Wenn ich richtig gerechnet habe ist in 93 Tage Weihnachten.....aahhhhh.....was schenke ich bloß

Dann Wichtel ich noch im Forum mit, dieses Geschenk muss in 64 Tagen weg sein....und ich bin noch nicht mal annähernd fertig :-( Aber wenigstens habe ich schon ein paar Ideen und ein zwei Sachen sind auch schon fertig.

Ach und das Datum das mich eigentlich immer und ständig Begleitet ist der 07.06.2014 bis dahin muss ich meine Liste fertig abgehakt haben....bis dahin sind es nur noch 258 Tage.... naja hauptsache noch 3 Stellig ....wenns 2 Stellig ist, wirds kritisch. Aber ich hab schon ein paar Sachen geschafft.

So genug gelabert......

hier meine letzten Werke der letzten Tage


Mist ich weiß leider nicht wie ich Bilder drehen kann -ausser im Programm
jedenfalls ist das ne Halssocke


 Wendehalstuch



Shirt 




und hier die Tasche von meiner MAMA aus meiner Liste



Neues vom Coquine:

wir schauen ein Buch an da ist abgebildet was alles von Tieren stammt immer mit Klappen
Das Ei kommt vom Huhn
Die Wolle vom Schaaf
Der Honig von den Bienen
Die Milch/Käse von der Kuh

das letzte Bild ist ein Schinken und hinten dran ist das Schwein abgebildet
Petite Coquine klappt immer wieder auf und zu und meint dann ganz ernst zu mir

MAMA ein Schwein macht doch einen Stinker und kein Schinken oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen