Freitag, 15. November 2013

FREUTAG # 26

Heute habe ich mehrere Gründe zum freuen....deshalb mach ich mit bei FREUTAG 

Zum ersten ist meine Maus gestern DREI ganze Jahre alt geworden *freu*




Sie ist nun meine Große.....jaaaaa ein bisschen wehmütig bin ich ja schon.....kein Baby mehr....
Aber um jede kleine Selbstständigkeit bin ich schon sehr dankbar

Viele Geschenke gabs...... 




Auch für mich....is ja net so dass ich nicht schon genug zu putzen hätte ;-)
Fenstermalstifte sind schon was tolles
Heute morgen gleich mal alles wieder weggeputzt, so dass der Kindergeburtstag der heute mittag kommt wieder Platz hat zum malen :-)




Und heute nachmittag gibts noch ein kleines Highlight dazu
Mein neues Auto






1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus und an euch für euer neues Auto - sieht toll aus :o)
    LG

    AntwortenLöschen