Sonntag, 12. Januar 2014

Erstes 12 von 12 im Jahr 2014

Das erste mal 12 von 12 in diesem Jahr
darauf Hab ich mich gefreut....


verspätetes Frühstück....sind erst um 9 Uhr aufgestanden *hust*


Telefonliste für den Kiga ausgefüllt


Mit der Katze gespielt


Im Garten einen dampfenden Baum entdeckt ( sieht man das auf dem Foto?)


Ein bisschen mit Wasserfarben gemalt


Heute kommt Besuch aus Ffrankreich....und was ist? 
Zug hat falschen weg genommen und kommt später ( ist von Frankreich irgendwie Richtung Polen und Kroatien, statt nach Deutschland gefahren)


Ein bisschen was zu geschnitten


Weihnachtsdeko weggeräumt


Cousine endlich da und Kinder sind beschenkt worden (mit Magnet zum selbst basteln)



Kuchen gabs auch



Jetzt gibts Abendessen 


und danach schau ich was die anderen Mädels gemacht haben

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen habt ihr da gemacht! Das Bild mit den Handabdrücken gefällt mir richtig gut! Und mit dem Zug - das gibbet ja gar nicht *staun* dass man selbst ins falsche einsteigt, okay, aber der Zug an sich ... ;o) Aber hauptsache, Besuch ist gesund und munter angekommen!
    LG

    AntwortenLöschen