Montag, 3. Februar 2014

My kid wears

Heute mit zickiger hauptperson.....Nicht ausgeschlafen, noch müde vom Wochenende und dazu darf Papa heute noch ausschlafen, das kann Sie nicht verstehen :-)
Aber er hat es verdient, denn in der Zeit wo Ich im schnee war hat er Wohnzimmer neu gestaltet....
Schreierei im kiga .... So fängt ein Montag Morgen gut an



Der pulli ist aus kuscheligem sweat und die appli war Meine erste.
Die zweite folgt in den nächsten zwei Wochen nachdem Ich bei stickideen gewonnen habe muss Ich die appli gleich mal nähen und ausprobieren.....
Und damit wandern diese Bilder zu my kid wears und Ich befasse mich mit meiner zicke

1 Kommentar:

  1. Der Pulli gefällt mir ja unheimlich gut - so klasse Farben!

    Einen möglichst zickenfreien Nachmittag euch Lieben!
    Barbara

    AntwortenLöschen