Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12

Heute ist mal wieder der 12. des Monats und es heißt fotografieren ohne Ende
Alle wissen es mittlerweile und wundern sich nicht mehr *grins*
Also los gehts

Die Krankmeldung von meinem Mann muss noch abgegeben werden
Da dieser Krank ist und im Bett bleibt übernehme ich heute morgen alles.....


.....von Frühstück vorbereiten.....


......bis hin zum Morgenmuffel
Heute morgen musste ich mich um, das auf dem Wickeltisch schlafende Zickige, 
Petite Coquine kümmern



Tagesration Schüßler Salze vorbereiten (damit probiere ich gerade abzunehmen)


Nach Quengelndem Kind auch noch ne Umleitung - Mist





Auf dem Weg zur Arbeite erstmal Heizung und Sitzheizung aufgedreht
....morgens isses doch noch kalt 



Mich um die Auftragsvorbereitung für den nächsten Tag gekümmert



Kunden heimgefahren und Ersatzteile geholt


Mich mit der Kundenzufriedenheit Beschäftigt

Habt ihr gewusst, wenn ihr beispielsweise vom Autohaus angerufen werdet (und sich erkundigt wird  ob ihr zufrieden seid) und ihr sagt ihr seid "Sehr zufrieden" Ihr nur zu 67 % zufrieden seid? 

Ein "Äussert zufrieden" sind 100 % und nur so bekommen wir einen Grünen Smiley 



Kind mit dem Fahrrad vom KIGA abgeholt


Vor dem Kinderturnen noch etwas die Sonne genossen
Die kleine und die Große teilen sich den Platz


Ein schnelles Abendessen vor dem Training für mich



So jetzt geh ich gleich mal schauen was die anderen heute so gemacht haben
und ob das Wetter bei allen genauso toll war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen