Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 Juni

12 von 12 und diesmal mit lautem Fangesang. 
Denn hier ist bei der WM/EM Ausnahmezustand :-)
Hier wird gejubelt, Fahnen geschwungen, jedes Spiel geschaut usw. 
Es gab auch Jahre in denen haben wir auf dem Kreisel gestanden und haben nach jedem Sieg der Nationalelf dort Party gemacht....;-) 
Aber die Jahre sind nun vorbei....trotzdem sind Wir nicht weniger begeistert dabei

Und hier sind Sie die 12 von 12 im Juni

6:00 Uhr morgens Fenster sperrangelweit geöffnet und die 
Sonne strahlt schon herein



Frühstücksbox fürs Petite Coquine gerichtet



WM Kuchen von einer Kundin geschenkt bekommen



Wir sind gerüstet ;-) Es kann losgehen


und eine Lieferung mit ein paar Streichelstöffchen 
ist auch noch eingetroffen



Frankreich war ausverkauft daher habe ich mir ein paar 
Deutschland Ohrringe gekauft



Quatschkind mit Quatschcousin



Für ne Runde Pool hatten wir heute auch noch Zeit



Nachdem die Maus seit einigen Tagen mit ihrem Ionen Ausrichter Zauber Licht einschläft 
hab ich Zeit und Ruhe um mir meine Nägel zu machen



Ein Spaghetti Eis mit Schoko Sauce gabs auch noch




Der Stubentiger will auch was futtern





und jetzt wirds ernst - los geht die WM !!!!

Kommentare:

  1. Bei der Frühstücksbox war ich so sehr an die Kindergartenzeit meines Burschen erinnert... hach! Heute würde er mich wohl erschlagen, wenn ich seine Brote in hübsche Tiermotive ausstechen würde ;o)
    Dann mal viel Freude beim WM-fiebern. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Stubentiger und tolles Brot (?) in Elefantenform.
    Ich bin zwar nicht so der Fähnchendekorierer, aber für Fussball bin ich immer zu haben und ich guck völlig wahllos fast alles ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen